Direkt zum Inhalt
Gasthaus Rössle

Gasthaus Rössle

Gästehaus / Pension
Adresse
Andreas Gassner Straße 1
6710 Nenzing
Österreich
Telefonnummer
E-Mail-Adresse
Startseite

Beschreibung & Infos

Die Vorarlberger Gasthauskultur hat eine lange Tradition. Das Rössle mit seiner fast 350-jährigen Geschichte ist ein Teil dieser Tradition, ein Stück Vergangenheit, das es auch für die Zukunft zu bewahren gilt. Denn wer seine Wurzeln kennt, der weiß, wo er hingehört. Davon sind wir überzeugt!

Bei uns liegen Sie genau richtig. Wir verfügen über zwei Einzelzimmer, jeweils vier Doppelzimmer bzw. Suiten und ein geräumiges Mehrbettzimmer. Unser Gasthof ist also vergleichsweise klein, was uns allerdings eine sehr persönliche und umfassende Betreuung unserer Gäste erlaubt. Das schätzen wir.

Bilder

Lage & Anreise

Andreas Gassner Straße 1
AT - 6710 Nenzing

47.18508721714, 9.70486325

Route planen